Bad Zwischenahn – Die Rügenwalder Mühle hat ihre kreative Leadagentur gewechselt. Mit CarlNann hat das Unternehmen aus Bad Zwischenahn einen kreativen und gleichermaßen strategischen Partner gefunden. Die Hamburger sind für interdisziplinäre, internationale und nationale Kampagnen für Marken wie IDM Südtirol, NIVEA, Hamburger Hochbahn und Hochland bekannt. Als kreative Leadagentur will CarlNann gemeinsam mit dem Familienunternehmen die Marke Rügenwalder Mühle erfolgreich in die Zukunft führen und sich den gestiegenen Anforderungen in einem sich schnell verändernden Marktumfeld stellen. Dazu gehören neue Kampagnen, disruptive Ideen, state-of-the-art Kreationen und der Wille, die Konsument*innen ständig neu zu begeistern.
Kreative, agile und kollaborative Power
Am umfassenden Pitchprozess nahmen sowohl internationale Netzwerkagenturen als auch erfolgreiche inhabergeführte und Newcomer-Agenturen teil. In dem intensiven und sorgfältigen Auswahlprozess kam es dem Marketingteam der Rügenwalder Mühle um CMO Steffen Zeller darauf an, als Lead-Agentur eine Agentur zu finden, die nicht nur neue Ideen mitbringt, sondern auch die Beziehung zum Kunden mit Agilität und Kollaboration neu zu gestalten weiß.
Gepunktet hat die Hamburger Kreativagentur mit einer einzigartigen Kreation, beeindruckenden Consumer Insights sowie einem inspirativen, agilen Modell der Zusammenarbeit. Was dem Team um Steffen Zeller ebenfalls gefiel, war der herausstechende Pioniergeist und das hochmotivierte Team.